Wir trauern um
Andreas Fuchsbauer
† 02.02.2025 (im 60. Lebensjahr) - Salzburg
- Parte
- Trauerbild
- Kondolenzbuch
- Gedenkkerze
unfassbar, mir fehlen die Worte. Werde die gemeinsame Zeit beim Verein und auch privat nie vergessen. ein letzter Gruß, und pass auf deine Lieben auf.
Bin fassungslos Pfiat di lieber Andreas und eine gute letzte Reise, den Angehörigen mein herzliches Beileid Tina eine Arbeitskollegin vom Kindergarten Stadtwerke.
Ein wunderbarer Mensch hat uns verlassen. Gute Reise. Deine Cousine
Vor knapp zwei Jahren, als ich mit Katrin zusammengekommen bin, durfte ich dich als herzensguten Vater, liebevollen Ehemann, fürsorglichen Onkel, treuen Bruder und wunderbaren Menschen kennenlernen. Jedes Mal war es eine Freude, dich zu sehen und bei einem Bier mit dir über Sport, Reisen oder Politik zu diskutieren. Die Tage in Kroatien letzten Sommer mit euch waren unvergesslich. Deine Herzlichkeit und dein Humor werden mir immer in Erinnerung bleiben. Es schmerzt zutiefst, zu wissen, wie ungerecht das Leben sein kann. Mach’s gut, Andreas. Dein Freund, Tom.
Es ist einfach unfassbar ... Harry, Gitti u. Patrick Krobath
Ruhe in Frieden, lieber Andreas 🖤 Sonja und Gerhard 😪
Bin schockiert, toller Schul & Arbeitskollege R.I.P Toni M.
Dein Leben war viel zu kurz.Allen viel Kraft.Fam. Nagelseder
Leider hast du uns zu früh verlassen.Für alle viel Kraft.