Wir trauern um
Dipl.-Ing. Ondrej Serhant
† 02.06.2026 (75 Jahre) – Salzburg
geboren am 30.06.1950
Unser aufrichtiges Beileid.
Elli und Andi
Ruhe in Frieden und mögen alle Engel mit Dir sein 💫💖👼🏻💖💫 … Gabi & Lisa-Marie
Ruhe in Frieden und mögen alle Engel mit Dir sein 💫👼🏻💫 …
Gabi & Lisa-Marie
Ruhe in frieden. Mfg von den Spindlers aus Oberalm
Wir wünschen Dir eine unbeschwerte, friedvolle Weiterreise in die anderen Sphären …
Liebe Grüße von Hans & Barbara
Ruhe in Frieden Andreas

Liebe Barbara und Familie
der Tod eines Vaters hinterlässt eine Lücke, die niemand füllen kann. Doch die Liebe, die Erinnerungen und alles, was er euch mitgegeben hat, bleiben für immer.
Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
In herzlicher Verbundenheit
Ralf + Birgit und Sarah Edelmann
Liebe Barbara, liebe Vladana,
wir möchten euch unser herzliches Beileid und Mitgefühl ausdrücken zum Tod von Andreas.
Arno und Elisabeth mit Kindern
In stiller Anteilnahme denke ich an Dich und Deine Familie. Ich wünsche Euch von Herzen viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Mögen die Erinnerungen an Euren lieben Ondrej Halt geben.
Lieber Ondrej, von Herzen gute Reise in deine Seelenheimat!
Steh’ nicht an meinem Grab und weine…
Ich bin nicht dort.
Ich schlafe nicht.
Ich bin in den tausend wehenden Winden.
Ich bin der Diamant, der im Schnee glitzert.
Ich bin das Sonnenlicht über dem reifenden Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du in der morgendlichen Stille erwachst, bin ich der Vogel, der sich schnell in die Lüfte erhebt und zwitschert.
Ich bin der Stern, der in der Nacht scheint.
Steh’ nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort.
In Dir fand ich nicht nur einen Freund. Die gemeinsame Zeit und vor allem die gemeinsamen Unternehmungen/Aktionen bleiben einfach unvergessen. Danke für die wundervollen Erfahrungen, welche ich mit dir Sammeln durfte. Es gibt jemanden mit 4 Pfoten der dich willkommen heißen wird. Wir sehen uns wieder. A.
Ich wünsche den Hinterbliebenen, dass schöne Erinnerungen ihnen Vertrauen, Kraft, Licht und Wärme schenken mögen
Herzliches Beileid
Familie Binder
Die Zeit war für Dich sicher nicht immer einfach.
Trotzdem haben wir Dich immer positiv und freundlich erleben dürfen.
Vielen Dank auch für Deine Unterstützung bei unseren Projekten und großen Respekt von
Brunnauer Hans und Barbara aus Puch