Wir trauern um
Margreth Maria Brunner
† 05.04.2026 (75 Jahre) – Salzburg
geboren am 22.12.1950
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Liebe Kathi,
ich möchte dir hiermit nochmal mein Beileid aussprechen.
Ich weiß wie schwer es ist jemanden gehen lassen zu müssen. Aber ich weiß auch, dass derjenige nicht weg ist und uns hier auf der Erde einfach nur in anderer Form begleitet und auf uns aufpasst bis wir uns irgendwann mal wiedersehen. Du hast auf deinen Mama aufgepasst, jetzt passt sie auf dich auf.
Alles Liebe,
Claudia
HERZLICHES BEILEID, VIEL KRAFT UND TROST FÜR DIE SCHWERE ZEIT !
Liebe Kathi,
mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl für deinen schweren Verlust.
Eine Mutter zu verlieren hinterlässt eine Lücke, die niemand füllen kann – besonders nach dem gemeinsamen Weg durch ihre Krankheit, der euch vermutlich noch enger verbunden hat. Ich bin sicher, dass deine Fürsorge und Liebe ihr viel Kraft gegeben haben.
Was du für sie getan hast, war unermesslich.
In dieser schweren Stunde des Abschieds wünsche ich dir liebe Menschen, die dir Halt geben…
Erinnere dich an die schöne Zeit und sei dir bewusst, dass eure Verbindung für immer bleibt.
„Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in ein trauriges Herz dringt denn was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“
Herzlichst,
Hildegard