Wir trauern um
Walter Fellner
† 19.03.2029 (85 Jahre) – Straßwalchen
geboren am 15.01.1944
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Lieber Walter!
Mit Dir hat nun das letzte Urgestein in unserem Block diese Welt verlassen. Ich bin mir aber sicher, dass Du auf der anderen Seite nicht nur von ganz vielen Vorausgegangenen, sondern auch von so manchem Vierbeiner schon sehnsüchtig erwartet wirst.
Du warst immer ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Nachbar, der auch für ein kleines Gespräch immer zu haben war. Du wirst fehlen in diesem Haus!
Deinen wunderschönen Frühlingsstrauß, den Du mir vor vielen Jahren einmal geschenkt hast, werde ich in Ehren halten!
Deine Nachbarn vom 16er Haus,
Andrea und Wolfgang
Liebe Manuela, liebe Mary mit Familien,
Euch unsere aufrichtige Anteilnahme. Vor allem Du, liebe Manuela, hast Deinen Papa in der schwierigen Zeit sehr großartig begleitet!